Über uns

Warum wir tun, was wir tun!

Glück und Zufriedenheit sind die Basis für Erfolg und Gesundheit. Ein wichtiger Baustein ist dabei das persönliche Umfeld. Unsere Familie, unsere Freunde, unser Job, unsere Stadt. Doch kennen wir unsere Stadt eigentlich wirklich? Verlaufen nicht viele Tage gleich ab und unterdrücken unsere Gewohnheiten nicht häufig unsere Neugier nach Entdeckungen?

Mit Apptive wollen wir dich motivieren, deine Stadt neu zu entdecken. Wir wollen nicht vom Leben gelebt werden, sondern aktiv leben. Unsere Mission ist es Gewohnheiten zu durchbrechen und dich mit deiner Umgebung zu verbinden. Lasst uns gemeinsam stets neugierig bleiben und Erinnerungen kreieren.

Be active with Apptive!

girl1.jpg

Christopher Widensohler

Chris ist Co-Founder von Apptive und zuständig für die Bereiche Marketing und Vertrieb.

"Ich liebe es Leute mit ihrer Umwelt oder mit anderen Menschen zu verbinden. Es gibt so viele Dinge, die wir nicht sehen. Häufig fehlt uns die Zeit uns über mögliche Ziele zu informieren und den ersten Schritt zu wagen."

Kontakt: Chris@apptive.de

Dennis Hellmund

Dennis ist Co-Founder von Apptive und zuständig für Produktentwicklung und die Finanzen.

"Als ich nach Köln gezogen bin, ist mir aufgefallen, dass einige Kölner meine Heimatstadt Hamburg besser kannten als ich. Durch meine Gewohnheiten bin ich immer  an den selben Orten gelandet. Das schreit quasi nach Veränderung!"

Kontakt: Dennis@apptive.de

logo1.png
SIMBLAWebsite Builder